Araçtaki cam hasarının onarımı

Taş kırıkları yoğun trafikte kolayca meydana gelebilir. Ancak ön camın tamamının hemen değiştirilmesi gerekmez. Hasar iki avroluk bir parçadan daha küçükse, bir taş kırığı yine de onarılabilir. Onarım, çatlağın oluşmasını engeller ve ön camın tamamının değiştirilmesi gerekmez. Schimmel Automobile’daki servis atölyemizde, Hyundai veya Mitsubishi’nizin yola çıkmaya elverişli kalması için henüz çatlamamış taş kırıklarını onaracağız. En yüksek kalite standartlarında çalışıyor ve masrafların sigorta şirketiniz tarafından karşılanmasını destekliyoruz.

Bir taş kırığı meydana geldikten sonra mümkün olan en kısa sürede bizi arayın ve servis atölyemizde onarım için randevu alın.

İrtibat kişileriniz

Dirk Schwerdtfeger
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Dirk Schwerdtfeger

Usta kaporta ve boya


Bernd Gille
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Bernd Gille

Usta kaporta ve boya


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,30 von 5 Sternen 2473 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/